HEP HEP Hurra

Wir freuen uns sehr, unserem Kollegen Ronald Töpfer zur bestandenen HEP-Ausbildung (Heilerziehungspfleger) gratulieren zu dürfen.

Herr Töpfer hat nicht einfach nur eine Ausbildung gemacht, sondern - Hut ab - nebenberuflich in viereinhalb Jahren am Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk in Eisenach seine Ausbildung absolviert. Das ist eine großartige Leistung – Gratulation und Respekt dafür.

Um weiterhin und langfristig ausreichend Fachkräfte im Unternehmen zu beschäftigen, entschied sich das St. Johannesstift vor Jahren dafür, Mitarbeitende ohne Fachabschluss zu unterstützen und diesen langen Weg bis zum Abschluss gemeinsam und nebenberuflich zu gehen. Herr Töpfer ist schon Absovent zweiten Jahrgangs.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren